Arbeitsbeispiel

Vorbesprechung und BeratungVorzeichnen der KonturenBehandlung von AugenbrauenBehandlung von LidernBehandlung der LippenAbschlussgespräch einer erfolgreichen Behandlung
Vorbesprechung und Beratung
Vorzeichnen der Konturen
Behandlung von Augenbrauen
Behandlung von Lidern
Behandlung der Lippen
Abschlussgespräch einer erfolgreichen Behandlung

Fragen? Terminwünsche?

Très Joli
Permanent Make up
Jutta Rödling
Lohmühlenweg 20
63571 Gelnhausen

Tel.: 06051 9120083
Mobil: 0160 8141990
E-Mail: tresjoli@gmx.de

Verführerisch und ausdrucksvoll schon beim Aufwachen!

Mal ehrlich - welche Frau würde nicht gerne fertig gestylt morgens aus dem Schlaf erwachen!

Ihr Traum, täglich 24 Stunden in jeder Lebenssituation toll und perfekt auszusehen, kann Wirklichkeit werden. Ausdrucksvolle Augenbrauen, ein perfekt gezogener Lidstrich und ausgeprägte geschwungene Lippenkonturen – gute Voraussetzungen um sich als Frau jederzeit hübsch zu fühlen. Und das ganz ohne Schminke. Die Methode ist auch gut geeignet für ältere Menschen und Brillenträger denen es schwer fällt ihr Make-up richtig zu platzieren. Ein Très Joli Permanent Make up bewirkt nicht nur eine Verschönerung Ihres Gesichtes, sondern ist darüber hinaus, ideal für Sportler; schwimmen, Ski fahren, golfen, saunieren oder Fitness Training – schön sein wird um vieles leichter gemacht.

Die Anwendungen sind auch bei Blutern und Diabetikern möglich. Kein Ärger mehr mit einem misslungenem nachziehen der Lippenkonturen oder einem verlaufenem Lidstrich. Nie wieder verwischen der Schminke, keine Rückstände von Lippenstift an den Gläsern mehr. Garantiert  wisch- und kussecht und dazu auch noch wasserfest.

Behandelte Augenbrauen, Lider und LippenBehandelte Augenbrauen, Lider und LippenDetailaufnahme von behandelten Lippen
Behandelte Augenbrauen, Lider und Lippen
Behandelte Augenbrauen, Lider und Lippen
Detailaufnahme von behandelten Lippen

Ein unerfüllbarer Wunsch? Seit über 20 Jahren existiert die Très Joli Permanent Make up Methode. In dieser Zeit haben Tausende von begeisterten Kunden festgestellt, dass das lästige "schminken" und "abschminken" endgültig der Vergangenheit angehört.

Gibt es nicht? Doch, mit der Très Joli Permanent Make up Methode ist es möglich!